Category: Atem

ruhige-person-dank-atemmeditation
|

Das Kennenlernen deines Atems

Warum du deinen Atem unbedingt kennen lernen solltest

Schön, dass du hier bist und mehr über deinen Atem erfahren möchtest. Vielleicht wunderst du dich ein wenig über die Überschrift dieses Blogartikels und fragst dich, warum du deinen Atem kennenlernen solltest? Schließlich atmen wir doch alle permanent, ...

Glückliche Frau im Kornfeld
|

Atemmeditationen sind das neue Yoga.


Ist dir auch schon aufgefallen, dass das Thema Atmung seit einiger Zeit immer populärer wird und einige sogar munkeln, atmen sei das neue Yoga? Gut so, denn es ist höchste Zeit, dass unser Atem endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist, denn ...

Sonnis Site of Life

Sonja Wäger-Kuhn

Telefon: +49 172 4108100
E-Mail: ObscureMyEmail


Atemmeditation, Breathwork, Atemübungen: Hauche Deinem Atem neues Leben ein