Category: Atmung

Mann und Frau im Bett - Mann schnarcht - Frau hält sich die Ohren mit Kissen zu
|

Heute Morgen mal wieder mit trockenem Mund aufgewacht? 🌙

Wusstest du, dass nächtliches Schnarchen nicht nur lästig für deinen Bettpartner sein kann, sondern auch ernsthafte Auswirkungen auf deine allgemeine Gesundheit haben kann? 😴💤

Schnarchen kann ein Symptom für ein zugrunde liegendes Problem, wie zum Beispiel Schlafapnoe sein. ...

Biene im Anflug auf Blume
Atemtechnik Bienensummen
|

Summ Summ Summ

Wenn ich nur eine einzige Atemübung mit auf eine einsame Insel nehmen dürfte, wäre es das Summen. Summen, oder auch das aus dem Yoga bekannte Bramahri Panyama ist eine meiner absoluten Lieblings-Atemtechniken und hat mir schon so häufig geholfen, meine innere Apotheke zu aktivieren. Warum? Das und die genauen Hintergründe, ...

Sonnis Site of Life

Sonja Wäger-Kuhn

Telefon: +49 172 4108100
E-Mail: ObscureMyEmail


Atemmeditation, Breathwork, Atemübungen: Hauche Deinem Atem neues Leben ein